Über uns

who-we-are

Wer wir sind

Yantai Jiwei Construction Machinery Co., Ltd. wurde 2009 gegründet und konzentriert sich stets auf die Entwicklung, Produktion, den Vertrieb und die Dienstleistungen von Baumaschinen, die die Produktion integrieren und in den Bereichen Bau, Abbruch, Recycling, Bergbau, Forstwirtschaft und Landwirtschaft weit verbreitet sind bekannt für ihre Qualität, Haltbarkeit, Leistung und Zuverlässigkeit.

• Über 12 Jahre Produktionserfahrung.
• Über 100 Mitarbeiter, über 70% Mitarbeiter in Produktion, Entwicklung, Forschung, Dienstleistungen.
• Haben Sie mehr als 50 inländische Händler, bieten Sie qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen für mehr als 320 Kunden, hat HMB-Produkte in mehr als 80 Länder der Welt exportiert.

• Haben Sie ein komplettes Vorverkaufs- und Kundendienstsystem in mehr als 30 Ländern wie USA, Kanada, Mexiko, Indien, Indonesien, Philippinen, Malaysia, Thailand, Vietnam, Fidschi, Chile, Peru, Ägypten, Algerien, Deutschland, Frankreich , Polen, Großbritannien, Russland, Portugal, Spanien, Griechenland, Mazedonien, Australien, Neuseeland, Irland, Norwegen, Belgien, Katar, Saudi-Arabien, Jordanien, die Vereinigten Arabischen Emirate usw.

Was wir tun

Seit der Gründung des Unternehmens hat sich Yantai Jiwei der Produktion und Forschung und Entwicklung verschiedener Anbaugeräte verschrieben, darunter hydraulischer Unterbrecherhammer, hydraulische Greifer, hydraulische Scherung, Schnellkupplung, hydraulischer Plattenverdichter, Baggertrenner, Stapelhammer, hydraulischer Pulverisierer, verschiedene Arten von Baggerschaufeln usw. für Bagger und Baggerlader sowie Kompaktlader, um die Bedürfnisse der Benutzer zu erfüllen. Mit fortschrittlicher Produktionstechnologie und professionellem Serviceteam als Garantie bietet Yantai Jiwei effiziente und qualitativ hochwertige Front-End-Geräte für Bagger an die Welt.

Yantai Jiwei ist stets bemüht, unseren Kunden zuverlässige Qualität und exzellenten Service zu bieten. Hochwertige Produkte und rücksichtsvoller Service haben unseren Markt erweitert und mehr Partner gewonnen. Wir werden immer auf dem Weg der Innovation sein, ständig neue Technologien einführen und die Produktionseffizienz verbessern, während wir gleichzeitig die hohe Qualität beibehalten. Wir freuen uns mit dir zu arbeiten!

what-we-do

Hauptprodukt

Zertifikat

Nach 12 Jahren Forschungsarbeit hat die Yantai Jiwei Company nacheinander viele Auszeichnungen erhalten, wie z. B. Produktzertifikate / Designpatente, die eine gute Grundlage für die Expansion des globalen Marktes gelegt haben.

CE-HMB-excavator-plate-compactor
CE-HMB-grapple
certificate (1)
certificate (2)

About Us

who-we-are

Who we are

Established in 2009, Yantai Jiwei Construction Machinery Co., Ltd. is always focusing on the development, production, sales and services of construction engineering machinery integrating production which are widely used in construction, demolition, recycling, mining, forestry and agricultural , they are well known for their quality, durability, performance and reliability.

• Over 12 years production experience.
• Over 100 employees, over 70% employees in Production, Development, Research, Services.
• Have more than 50 domestic dealers, Offer high-quality products and services to more than 320 foreigh customers, has exported HMB products to more than 80 countries in the world.

• Have a complete pre-sale and after-sales service system in more than 30 countries such as USA, Canada, Mexico, India, Indonesia, Philippines, Malaysia, Thailand,Vietnam, Fiji, Chile, Peru,Egypt, Algeria, Germany,France, Poland, UK, Russia, Portugal, Spain, Greece, Macedonia, Australia, New Zealand, Ireland, Norway, Belgium, Qatar, Saudi Arabia, Jordan, The united Arab emirates etc.

What we do

Since the establishment of the company, Yantai Jiwei has been committed to the production and R & D of various attachments including hydraulic breaker hammer, hydraulic grabs, hydraulic shear, quick hitch, hydraulic plate compactor, excavator ripper, pile hammer, Hydraulic pulverizer, various types of excavator buckets, etc for excavators and backhoe loaders and skid steer loaders to meet the needs of the users.With advanced production technology and professional service team as the guarantee, Yantai Jiwei provides efficient and high-quality excavator front-end equipment products to the world.

Yantai Jiwei is always committed to providing our customers with reliable quality and excellent service.High-quality products and considerate service have expanded our market and won more partners. We will always be on the road of innovation, constantly introducing new technologies and improving production efficiency while maintaining high quality. We look forward to working with you!

what-we-do

Main Product

Certificate

After 12 years of research efforts, Yantai Jiwei Company has successively obtained many honors such as product certificates/design patents, which has laid a good foundation for expanding the global market.

CE-HMB-excavator-plate-compactor
CE-HMB-grapple
certificate (1)
certificate (2)